+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Satirisches zum Aufwachen

Der Beitrag zum Massenartensterben in der Heute - Show vom 10. Mai 2019

Nun ja - was solls ? Hier noch ein nützlicher Hinweis an Alle, die nicht in M-V geboren sind oder schon dort wohnen:

Klimawandel / Artensterben / Plastikflut / Nahrungsmangel ? Was für eine überflüssige Aufregung - was für ein blühfrischer Blödsinn. Wenn die Apokalypse tatsächlich kommen sollte, so gehen wir halt alle nach M-V. Dort kommt doch Alles ohnehin erst etwa 50 Jahre später an und bis dahin weilen wir doch gar nicht mehr unter den Lebenden. Also können wir uns doch auch zukünftig und weiterhin ein Beispiel an dem sooooo "vorausschauenden Umweltverhalten" der örtlichen Forst nehmen.

Tomorrow never comes !!!