Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Post - Event Abholpflanzen bei verhindertem Gast der Tauschbörse

12.05.2022 bis 15.06.2022

 

Hallo liebe Pflanzenfreunde,

 

dieses Mal können wir Euch sogar die Nachricht einer von unserer Idee ebenfalls überzeugten, zum Veranstaltungstermin aber leider verhindert gewesenen Unterstützerin weiterleiten, die eine ganze Reihe beliebter Favoritenstücke abzugeben hat (also nicht unbedingt Tausch). Hier ein Ausschnitt ihrer Email:  "habe diverse Ableger und Pflanzen abzugeben in Eldena....... Wenn jemand etwas sucht, von dem was ich anbiete, dann darf er/sie gern herkommen. Es sind Pfefferminze, Zitronenmelisse, Salat, demnächst Rote Bete, Möhrensaat, Dillsaat, Stachelbeerpflanzen, Erdbeerpflanzen, Saat roter Sonnenhut und diverse Wildblumensaat bienenfreundlich , Raupe Ableger, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln und noch einiges anderes, Taubnessel Ableger, Herzgespann, Anisysop, also falls jemand Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, lg Diana,die gern gekommen wäre."

 

Wir sagen herzlich Danke für diesen Einsatz, nicht nur in unserem Namen, sondern von uns allen, denen der Erhalt unserer wunderschönen Natur ebenso wie uns ein besonderes Anliegen ist. 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Bei Diana Kallweit / Eldena

Name: Diana Kallweit 
E-Mail: leseratte.k31@googlemail.com 
Telefon: mobil: 0162 7580231 

 

Veranstalter

Diana Kallweit

Name: Diana Kallweit 
E-Mail: leseratte.k31@googlemail.com 
Telefon: mobil: 0162 7580231 

 

Weiterführende Links

Hilfe jenseits terminlicher Vorgaben / Danke u. Anstoss zum Nachmachen...
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]